Die Innere Kind Therapie richtet sich an alle, die das verletzte, innere Kind suchen, sich ihrer Schattenseiten stellen
und Probleme bis Störungen in der Psyche angehen wollen.
Gemeinsam schauen wir, wie vergangene Erfahrungen deine Gegenwart beeinflussen und
wie du zu mehr Selbstfürsorge, Sicherheit und Selbstvertrauen findest.
Wir arbeiten Schritt für Schritt an deinen Themen – Ängste, Stress, Trauer, Beziehungsfragen und deiner persönlichen Entwicklung –
immer mit dir und deinen Möglichkeiten im Mittelpunkt.
Der erste Schritt heißt "erkennen".
Der zweite Schritt hat etwas mit annehmen, akzeptieren zu tun.
Der Grundsatz lautet: Was du anschaust, kann sich auflösen, was du ablehnst bleibt erhalten und kommt zurück!
Nur ein offengelegter Anteil kann von dir bearbeitet werden. Bereits durch bloßes Ansehen verändert sich der Zustand oft.
Durch Annehmen kann er vollkommen transformiert werden.
Du darfst soweit mit dir selbst gehen, wie du magst. Das Ziel ist, dein inneres Kind nachreifen zu lassen, sodass du,
im heutigen "Erwachsenenalter", völlig eins mit dir selbst wirst.
Wie weit du hierbei mit dir selbst gehst, bleibt ganz dir überlassen. Als Hilfestellung begleite ich dich und stelle den sicheren Rahmen.
InnereKindTherapie Impressum Datenschutz